Oberliga Südwest: Homburg 3:0-Sieger gegen Niederauerbach

Homburg. Im Nachholspiel des 3. Spieltages der Oberliga Südwest zwischen dem FC Homburg und dem SV Niederauerbach dauerte es eine ganze Halbzeit, bis die 800 Zuschauer etwas zu sehen bekamen. Vor der Pause waren die Torchancen noch Mangelware, aber im zweiten Abschnitt benötigte der FC Homburg genau zehn Minuten, um die Partie zu entscheiden. Zuerst erzielte Michael Petry das 1:0 (58

Homburg. Im Nachholspiel des 3. Spieltages der Oberliga Südwest zwischen dem FC Homburg und dem SV Niederauerbach dauerte es eine ganze Halbzeit, bis die 800 Zuschauer etwas zu sehen bekamen. Vor der Pause waren die Torchancen noch Mangelware, aber im zweiten Abschnitt benötigte der FC Homburg genau zehn Minuten, um die Partie zu entscheiden. Zuerst erzielte Michael Petry das 1:0 (58.), ehe Rouven Weber einen Abpraller zum zweiten Tor über die Linie drückte (68.). Unmittelbar vor diesem Tor hatte der Niederauerbacher Stephan Schwarz Gelb-Rot gesehen und in Unterzahl war der Widerstand der Gäste gebrochen. Zwei Minuten vor dem Ende krönte Lars Rheinheimer, der die ersten beiden Tore schon vorbereitet hatte, seine Klasseleistung mit dem Treffer zum 3:0-Endstand. Der Aufsteiger war mit diesem klaren Ergebnis am Ende noch gut bedient. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort