Kein Wechsel von Podolski im Winter nach Köln

München/Köln. Franz Beckenbauer hat einen vorzeitigen Abschied von Lukas Podolski beim FC Bayern München zu einer Preisfrage erklärt. "Wenn jemand bietet, was unserem Vorstand gefallen könnte, wird man sich hinsetzen und diskutieren", sagte der Bayern-Präsident. Zuvor hatte der 1

München/Köln. Franz Beckenbauer hat einen vorzeitigen Abschied von Lukas Podolski beim FC Bayern München zu einer Preisfrage erklärt. "Wenn jemand bietet, was unserem Vorstand gefallen könnte, wird man sich hinsetzen und diskutieren", sagte der Bayern-Präsident. Zuvor hatte der 1. FC Köln auf seiner Mitgliederversammlung angekündigt, "alles tun" zu wollen, um Podolski zurückzuholen. "Im Winter ist das aber kein Thema", erklärte Kölns Manager Michael Meier. Um den von europäischen Spitzenklubs umworbenen Nationalspieler Bastian Schweinsteiger möchten die Bayern zwar kämpfen, aber keine Vertragsverlängerung um jeden Preis. "Wir wollen ihn nicht mit aller Macht halten, sondern mit den Möglichkeiten, die wir uns zutrauen. Wir werden sicherlich nicht Dinge machen, die wir nicht verantworten können", sagte Manager Uli Hoeneß zum Millionen-Poker mit dem Mittelfeldspieler. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort