Rummenigge sieht Podolski vor möglichem Karriere-Rückschritt

Rummenigge sieht Podolski vor möglichem Karriere-Rückschritt

München. Fußball-Nationalstürmer Lukas Podolski steht bei einer möglichen Rückkehr zum 1. FC Köln nach Ansicht von Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor einem Rückschritt. "Seien wir mal ehrlich: Das ist doch ein Karriererückschritt", kritisierte Rummenigge in einem Interview des Internetanbieters "sport1.de" den wechselwilligen Angreifer des FC Bayern München

München. Fußball-Nationalstürmer Lukas Podolski steht bei einer möglichen Rückkehr zum 1. FC Köln nach Ansicht von Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor einem Rückschritt. "Seien wir mal ehrlich: Das ist doch ein Karriererückschritt", kritisierte Rummenigge in einem Interview des Internetanbieters "sport1.de" den wechselwilligen Angreifer des FC Bayern München. "Beim FC Bayern spielt er in der Champions League und um die Meisterschaft. Das wird in Köln wahrscheinlich nicht der Fall sein. Er vermittelt seit Monaten den Eindruck, als drehe es sich bei ihm nur noch um einen Vereinswechsel beziehungsweise eine Rückkehr zum 1. FC Köln." dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung