Darts Kartenvorverkauf für „2. German Darts Open“ läuft

Saarbrücken · Am Freitag hat der Kartenvorverkauf für die European Darts Tour 2018 begonnen. Die Saarlandhalle ist dabei wieder einer von 15 Austragungsorten. Vom 13.bis 15. April trifft sich die Weltelite zu den 2. German Darts Open. Am Start werden der diesjährige Saarbrücken-Sieger, Peter „Snakebite“ Wright, Weltmeister Michael van Gerwen und wohl auch Ex-Weltmeister Gary Anderson sein.

Die Verantwortlichen der Professional Darts Corporation Europe haben das Turnier in Saarbrücken als einen der größten Erfolge in diesem Jahr bezeichnet. Es war das am schnellsten ausverkaufte Turnier der ganzen Tour. In nur zwei Tagen waren die Eintrittskarten für die Samstag- und Sonntagveranstaltungen vergriffen. Einen ähnlichen Andrang dürfte es auch an diesem Wochenende geben. Zu beziehen sind die Tickets ausschließlich über die Internetseite www.pdc-europe.tv.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort