Internationales Darts-Turnier in Saarbrücken: Karten für German Darts Open ab sofort erhältlich

Internationales Darts-Turnier in Saarbrücken : Karten für German Darts Open ab sofort erhältlich

Im April ist die Weltelite des Darts-Sports zu Gast in der Saarbrücker Saarlandhalle. Tickets gibt es ab sofort online zu bestellen.

Am Freitag hat der Kartenvorverkauf für die European Darts Tour 2018 begonnen. Dabei ist die Saarlandhalle in Saarbrücken auch wieder einer von 15 Austragungsorten der Tour. Vom 13. bis 15. April trifft sich die Weltelite des Dartssports zu den 2. German Darts Open in Saarbrücken. Neben dem Sieger dieses Jahres Peter „Snakebite“ Wright wird auch Weltmeister Michael van Gerwen wieder am Start sein. Der ehemalige Weltmeister Gary Anderson hat für das kommende Jahr ebenfalls deutlich mehr Tourstarts angekündigt und wird wohl zum ersten Mal in Saarbrücken an den Start gehen. Die Verantwortlichen der Professional Darts Corporation Europe haben das Turnier in Saarbrücken als einen der größten Erfolge in diesem Jahr bezeichnet. Die German Darts Open war das am schnellsten ausverkaufteste Turnier der gesamten Tour. In nur zwei Tagen waren die Karten für die Samstag- und Sonntagveranstaltungen vergriffen. Einen ähnlichen Andrang dürfte es auch an diesem Wochenende geben. Zu beziehen sind die Eintrittskarten ausschließlich über die Internetseite www.pdc-europe.tv.

Mehr von Saarbrücker Zeitung