Football: Vollmers Patriots fehlt nur ein Sieg zum Super Bowl

Boston. Nur noch ein Sieg bis zum Super Bowl: Sebastian Vollmer ist mit den New England Patriots auf dem besten Weg zurück auf Amerikas größte Football-Bühne. In der Nacht zu Montag kam der Vizemeister mit seinem deutschen Defensivspieler im Playoff-Viertelfinale der Profiliga NFL zu einem überzeugenden 41:28-Heimerfolg gegen die Houston Texans. "Es war eine gute Leistung

Boston. Nur noch ein Sieg bis zum Super Bowl: Sebastian Vollmer ist mit den New England Patriots auf dem besten Weg zurück auf Amerikas größte Football-Bühne. In der Nacht zu Montag kam der Vizemeister mit seinem deutschen Defensivspieler im Playoff-Viertelfinale der Profiliga NFL zu einem überzeugenden 41:28-Heimerfolg gegen die Houston Texans. "Es war eine gute Leistung. Jetzt freuen wir uns, dass wir es ins Halbfinale geschafft haben. Aber morgen geht's wieder zur Arbeit", sagte Vollmer.

New England steht zum siebten Mal seit 2001 in der Vorschlussrunde - so oft wie kein anderes Team in diesem Zeitraum. Und am kommenden Sonntag kann Vollmers Team mit einem Heimerfolg gegen die Baltimore Ravens das Finalticket buchen. "Die sind stark. Wir werden unsere Hände voll zu tun haben", sagte Vollmer. Im zweiten Halbfinale empfangen die Atlanta Falcons die San Francisco 49ers. dpaFoto: Imago

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort