Fandel hat Verständnis für Schiri-Schelte

Frankfurt · Fandel hat Verständnis für Schiri-Schelte Der deutsche Schiedsrichter-Boss Herbert Fandel hat nach dem schwachen Auftakt der WM-Referees Verständnis für die Kritik an den Unparteiischen geäußert. „Diese Diskussionen kann ich natürlich nachvollziehen, da es leider zu Beginn des Turniers einige Fehlentscheidungen in exponierten Spielszenen gab“, sagte der Vorsitzende der DFB-Schiedsrichterkommission.

Fandel glaubt aber fest daran, dass sich die Referees steigern werden: "Ich gehe davon aus, dass auch die Unparteiischen nunmehr endgültig im Turnier angekommen sind und zur WM-Form gefunden haben."

Maradona verirrt sich bei Sitzplatzsuche

Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona ist beim WM-Eröffnungsspiel Opfer seines schlechten Orientierungssinns geworden. Der Weltmeister von 1986 verirrte sich im Stadion von São Paulo auf der Suche nach seinem Sitzplatz. Nach Angaben der brasilianischen Tageszeitung Folha de São Paulo wurde Maradona von einer Stadionmitarbeiterin erkannt und zu seiner Vip-Loge geleitet. Maradona drückte beim Spiel zwischen Brasilien und Kroatien (3:1) nach eigenen Angaben dem Gastgeber die Daumen, der eigentlich als Erzrivale Argentiniens bekannt ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort