Große Party in Baltersweiler Super-Stimmung beim Super Bowl

St. Wendel · Es ist das größte Einzelsport-Ereignis der Welt – und auch im Sportlerheim des SV Baltersweiler fieberten die Fans mit. Die Footballer der Southwest Wolves, die Cheerleader Mystic Wolves und einige Gäste verfolgten in der Nacht auf Montag auf einer Großbild-Leinwand den Super Bowl, das Endspiel der US-Profi-Liga NFL.

 Die SW Wolfes inkl. Cheerleader Mystic Wolfes und anderen Gästen schauten sich das Finale im Super Bowl ( Kansas City Chiefs und San Francisco 49 ) 
auf einer großen Leinwand an.Einige hatten sich den Montag extra freigenommen, andere hatten Schulfrei.
Im Vorfelg gab es Ribbs und Chicken Wings mit köstlichen Saucen und Salaten. Die Fans waren gespalten ,etwa die hälfte fiberte für die Kansas City Chiefs und die andere hälfte für die SF 49,
wo auch der deutsche Mark Nzeocha mitspielte. Das ganze fand im Sportheim des SV Baltersweiler statt.

Die SW Wolfes inkl. Cheerleader Mystic Wolfes und anderen Gästen schauten sich das Finale im Super Bowl ( Kansas City Chiefs und San Francisco 49 ) auf einer großen Leinwand an.Einige hatten sich den Montag extra freigenommen, andere hatten Schulfrei. Im Vorfelg gab es Ribbs und Chicken Wings mit köstlichen Saucen und Salaten. Die Fans waren gespalten ,etwa die hälfte fiberte für die Kansas City Chiefs und die andere hälfte für die SF 49, wo auch der deutsche Mark Nzeocha mitspielte. Das ganze fand im Sportheim des SV Baltersweiler statt.

Foto: B&K/Bonenberger/

Im Vorfeld der Party gab es landestypisch Ribs und Chicken Wings mit Saucen und Salaten. Die Fans waren gespalten – etwa die Hälfte fieberte mit dem späteren Sieger Kansas City Chiefs, die andere Hälfte mit den San Francisco 49, für die auch der Deutsche Mark Nzeocha spielt. Beginn der Partie war um 0.30 Uhr unserer Zeit – Schluss um kurz nach 4 Uhr. Einige der Fans hatten sich für Montag extra Urlaub genommen . . . red/Foto: B&K

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort