15. Juli in Saarlandhalle: Doberstein boxt gegen Krasniqi um zwei Titel

Saarbrücken · Jürgen Doberstein will am 15. Juli in der Saarbrücker Saarlandhalle seinen Intercontinental-Titel des WBA-Verbandes im Supermittelgewicht verteidigen - und um den vakanten Intercontinental-Gürtel der WBO boxen. Gegner des 27 Jahre alten Kleinblittersdorfers, der 15. der WBO-Weltrangliste ist, wird Robin Krasniqi sein. Der Münchner wechselte 2015 ins Supermittelgewicht und ist die Nummer fünf der WBO-Weltrangliste. Der 29-Jährige war im Halbschwergewicht Weltranglisten-Erster und Europameister der WBO sowie WBA-Intercontinental-Meister.

Der Box-Abend mit mehreren Kämpfen ist eine Kooperation des Magdeburger SES-Stalls, bei dem Krasniqi unter Vertrag steht, und der Doberstein Promotion. Er wird live im Internet gezeigt (www.ranfighting.de ). Einen Tag später ist Dobermanns Kampf bei Sat. 1 im TV zu sehen.

Eintrittskarten (ab 25 Euro) gibt es unter anderem im Internet unter www.eventim.de und bei SES, Telefon (03 91) 7 27 37 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort