Doberstein boxt am 1. April in Florida – kein Titelverteidigungskampf

Kleinblittersdorf · Der Termin für den ersten Kampf von Box-Profi Jürgen Doberstein nach dem Gewinn der WBA-Intercontinental-Meisterschaft im Supermittelgewicht am 5. Dezember 2015 in der Saarlandhalle in Saarbrücken steht fest.

Der Kleinblittersdorfer wird am 1. April in Fort Lauderdale in Florida (USA) bei einem Kampfabend im "War Memorial Auditorium" in den Ring steigen. Der Kampf des Weltranglisten-29. findet im Rahmen einer Kooperation mit dem Boxstall von Andrew Perez statt. Nach Angaben von Dobersteins Management wird es kein Titelverteidigungskampf sein. Bisher gebe es keinen Herausforderer für den WBA-Intercontinental-Meister. Wer der Gegner des 26-Jährigen sein wird, sei noch offen. Er soll "mindestens in den Top 60 sein", erklärt Anja Marx von der Doberstein Promotion GmbH.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort