Zehnjähriges Mädchen bricht sich Sprunggelenk bei Verkehrsunfall

Malstatt. An der Kreuzung Ernst-Höfer-Weg/St. Johanner Straße ist ein zehnjähriges Mädchen aus Saarbrücken am Montag gegen 17 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Obwohl die Ampel grün war, musste ein 46-jähriger Autofahrer aus Frankreich verkehrsbedingt in der Kreuzung anhalten

Malstatt. An der Kreuzung Ernst-Höfer-Weg/St. Johanner Straße ist ein zehnjähriges Mädchen aus Saarbrücken am Montag gegen 17 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Obwohl die Ampel grün war, musste ein 46-jähriger Autofahrer aus Frankreich verkehrsbedingt in der Kreuzung anhalten. Als er in Richtung Westspange weiterfahren wollte, sprang die Fußgängerampel auf Grün. Der Wagen erfasste das Kind, als es die Fahrbahn überqueren wollte. Das Mädchen brach sich das rechte Sprunggelenk. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort