1. Saarland

Volkshochschule: Das neue Programm gibt es ab heute

Volkshochschule: Das neue Programm gibt es ab heute

Saarbrücken. Die neuen Kurse der Volkshochschule Regionalverband Saarbrücken beginnen ab 13. September. Die Programme sind ab heute im Alten Rathaus und im VHS-Zentrum am Schlossplatz kostenlos erhältlich. In dieser Woche noch werden die Hefte auch an die üblichen Verteilerstellen (Sparkassen, Buchhandlungen usw.) ausgeliefert und liegen dann dort zur Mitnahme aus

Saarbrücken. Die neuen Kurse der Volkshochschule Regionalverband Saarbrücken beginnen ab 13. September. Die Programme sind ab heute im Alten Rathaus und im VHS-Zentrum am Schlossplatz kostenlos erhältlich. In dieser Woche noch werden die Hefte auch an die üblichen Verteilerstellen (Sparkassen, Buchhandlungen usw.) ausgeliefert und liegen dann dort zur Mitnahme aus. In der ersten Semesterwoche, vom 13. bis 17. September, ist die VHS-Geschäftsstelle im Alten Rathaus von montags bis freitags durchgehend von 8.30 bis 18.15 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Woche ist das Büro nur bis 16 Uhr geöffnet. Info: VHS, Altes Rathaus am Schlossplatz, Zimmer 3, Tel. (06 81) 506-43 44 oder -43 43.www.rvsbr.de/vhs.