1. Saarland

Schwerer Motorradunfall

Schwerer Motorradunfall

Britten. Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall nahe Britten erlitten. Dies teilte die Polizei gestern mit. Demnach kam der Mann auf der B 268 in Höhe Britten aus bislang nicht geklärter Ursache in einer langezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen ein Verkehrsschild, das dort aufgestellt war, und wurde dabei schwer verletzt

Britten. Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall nahe Britten erlitten. Dies teilte die Polizei gestern mit. Demnach kam der Mann auf der B 268 in Höhe Britten aus bislang nicht geklärter Ursache in einer langezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen ein Verkehrsschild, das dort aufgestellt war, und wurde dabei schwer verletzt. Der Verunglückte wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus Merzig verbracht. red