Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Blieskastel. Hoher Sachschaden entstand am Neujahrsmorgen bei einem Verkehrsunfall in Lautzkirchen. Wie die Polizei mitteilt, befuhr gegen zehn Uhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer die Neunkircher Straße in Richtung Kirkel, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und gegen eine Laterne prallte. Zudem beschädigte er einen Zaun und einen abgestellten Pkw

Blieskastel. Hoher Sachschaden entstand am Neujahrsmorgen bei einem Verkehrsunfall in Lautzkirchen. Wie die Polizei mitteilt, befuhr gegen zehn Uhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer die Neunkircher Straße in Richtung Kirkel, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und gegen eine Laterne prallte. Zudem beschädigte er einen Zaun und einen abgestellten Pkw. An dem Auto des Fahrers entstand Totalschaden, er selbst blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich im fünfstelligen Bereich. Da der Fahrer alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten, so die Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort