Super-Schlagzeugerbegeistert Schüler

SaarbrückenSuper-Schlagzeugerbegeistert SchülerDas hat es im Gymnasium am Rotenbühl in Saarbrücken noch nie gegeben: Der weltbekannte Schlagzeuger Mark Schulman war zu Gast. Er war auf Einladung der Modern Music School nach Saarbrücken gekommen. Dass er den Schüler sein musikalisches Können präsentierte, war klar

SaarbrückenSuper-Schlagzeugerbegeistert SchülerDas hat es im Gymnasium am Rotenbühl in Saarbrücken noch nie gegeben: Der weltbekannte Schlagzeuger Mark Schulman war zu Gast. Er war auf Einladung der Modern Music School nach Saarbrücken gekommen. Dass er den Schüler sein musikalisches Können präsentierte, war klar. Schulman erzählte aber auch viel Privates. > Seite C 5HalbergMaurer will die SPDwieder stärkenNach dem Rücktritt von Ulrich Commerçon als Fraktionschef der SPD im Bezirksrat Halberg hat Burkard Maurer diese Aufgabe übernommen. Sein Ziel: Raus aus der Opposition, den Halberg für die Sozialdemokraten zurückgewinnen. Er selbst will Bezirksbürgermeister werden. > Seite C 5Sport regionalDer FCS hofft auf Punkte in PirmasensIn der Fußball-Oberliga kommt es zu einem echten Knaller. Dem 1. FC Saarbrücken hilft am Samstag beim FK Pirmasens nur ein Sieg im Rennen um die Regionalliga-Qualifikation weiter. An die letzten Spiele in Pirmasens gibt es indes keine guten Erinnerungen. Es setzte nur Niederlagen. > Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort