| 19:19 Uhr

Auch bei der AH spielen Neunkirchen/Nahe und Selbach jetzt zusammen

Neunkirchen/Nahe. Die aktiven Fußballmannschaften des SV Neunkirchen/Nahe-FC Selbach bilden schon seit einiger Zeit eine Spielgemeinschaft und gehören derzeit der Landesliga Nord an. Nun haben auch die Alten Herren der beiden Vereine in ihren Jahreshauptversammlungen beschlossen, künftig als Spielgemeinschaft aufzutreten. Oswin Sesterheim

Es wurde folgender Vorstand gewählt: Vorsitzender ist Peter Bretz, Stellvertreter Jörg Ewen, Carsten Zöhler ist AH-Vertreter im Vorstand des FC Selbach, Kassierer sind Stefan Endres und Mario Zöhler. Sven Kersten fungiert als Trainer. Christoph Dewes, Jochen Haupenthal, Jörg Wenger und Mark Schmitt sind die Beisitzer. Der jährliche Mitgliedsbeitrag: 24 Euro. Die AH ist an die Vereine FC Selbach und SV Neunkirchen/Nahe gleichermaßen angegliedert.