1. Saarland
  2. St. Wendel

Wie ein Neuer das Saarland sieht

Wie ein Neuer das Saarland sieht

St. Wendel. Wer Näheres über unsere Heimat, aber auch wissen möchte, wie man uns von außen sieht, findet die Antworten bei der ersten IHK Regional-Veranstaltung im neuen Jahr mit dem fernsehbekannten Autor Manuel Andrack am Mittwoch, 26. Januar, 19 Uhr, im Mia-Münster-Haus, in St. Wendel.Ende 2008 ist Manuel Andrack vom Rhein an die Saar gezogen

St. Wendel. Wer Näheres über unsere Heimat, aber auch wissen möchte, wie man uns von außen sieht, findet die Antworten bei der ersten IHK Regional-Veranstaltung im neuen Jahr mit dem fernsehbekannten Autor Manuel Andrack am Mittwoch, 26. Januar, 19 Uhr, im Mia-Münster-Haus, in St. Wendel.Ende 2008 ist Manuel Andrack vom Rhein an die Saar gezogen. Seither ist er kreuz und quer im Saarland unterwegs, um Land und Leute kennen zu lernen und die Besonderheiten seiner neuen Heimat zu erkunden. Inzwischen hat er allerhand dabei erfahren: Geografisches und Landeskundliches, Kulinarisches und Historisches, Kurioses und Bedeutsames. Und seine Fundstücke hat er nun zusammengepackt in einem echten "Saar-Sammelsurium". Der Eintritt ist frei. red

Anmeldungen: Heike Müller, Tel. (06 81) 9 52 07 01, E-Mail: heike.mueller@saarland.ihk.de