Neu-Saarländer Manuel Andrack kommt in den Homburger Saalbau

Homburg. Manuel Andrack, Freiluftkoch, Wanderer und Neu-Saarländer und vor allem bekannt als früherer Partner von Harald Schmidt, kommt nach Homburg. Am Dienstag, 29. November, 19 Uhr, berichtet er auf Einladung der IHK, der Volksbank Saarpfalz und der VR Bank Saarpfalz im Saalbau Homburg über seine Erfahrungen im Saarland

Homburg. Manuel Andrack, Freiluftkoch, Wanderer und Neu-Saarländer und vor allem bekannt als früherer Partner von Harald Schmidt, kommt nach Homburg. Am Dienstag, 29. November, 19 Uhr, berichtet er auf Einladung der IHK, der Volksbank Saarpfalz und der VR Bank Saarpfalz im Saalbau Homburg über seine Erfahrungen im Saarland. Sein Buch "Saar-Sammelsurium" steckt voller interessanter, origineller und erstaunlicher Einzelheiten, die auch so manchen Saarländer verblüffen dürften. Der Eintritt ist frei. redAnmeldung: Tel. (06 81) 9 52 04 11 oder per E-Mail: annalisa.sochocki@saarland.ihk.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort