Weiherfest der Angler bei idealem Sommerwetter gut besucht

Hoof. Bei idealem Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen feierte der Förderverein des Angelsportvereins Hoof sein Weiherfest an der Anlage im oberen Bruchwiestal. Obwohl in den benachbarten Orten einige Feste gefeiert wurden, war die Veranstaltung gut besucht. Mit dem Freundschaftsfischen der Vereine wurde das Sommerfest eröffnet

Hoof. Bei idealem Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen feierte der Förderverein des Angelsportvereins Hoof sein Weiherfest an der Anlage im oberen Bruchwiestal. Obwohl in den benachbarten Orten einige Feste gefeiert wurden, war die Veranstaltung gut besucht. Mit dem Freundschaftsfischen der Vereine wurde das Sommerfest eröffnet. Als Sieger gingen die Alten Herren des SV Hoof aus dem Wettbewerb hervor. An zweiter Stelle landete das Team des Sportvereins Hoof. Auf den nächsten Plätzen folgten die Irlandfischer, die Ostertaler Jäger und der ASV Niederkirchen. Der Vorsitzende Gerd Stamm nahm die Siegerehrung vor und überreichte den erfolgreichen Mannschaften die Siegespreise. Auch die weniger erfolgreichen Teams erhielten noch einen Sachpreis. Außerdem wurden zwei Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Auf 40-jährige Mitgliedschaft blickt Ortwin Seyler zurück, Harald Fell auf 25-jährige Mitgliedschaft. Der Vorsitzende dankte beiden für ihre Treue und ihren Einsatz für den Verein. Neben der Urkunde überreichte er noch ein kleines Präsent. Für gute musikalische Unterhaltung und Stimmung am Abend sorgte Mark Ritter. So wurde froh bis in die Nacht hinein gefeiert. Am Sonntag ging es weiter mit dem Frühschoppen. Um die Mittagszeit herrschte wieder Hochbetrieb. Beim Familientreffen am Nachmittag unterhielten sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen. Die Kinder konnten sich an der Weiheranlage vergnügen. Am Abend klang die Veranstaltung in geselliger Runde gemütlich aus. kam

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort