Höcher "Trimmer" mit dem Schiff nach Mettlach

Höchen. Die "Trimmer" des Tus Höchen waren bei idealem Sommerwetter nun zum dritten Mal mit dem Schiff auf der Saar unterwegs. Diesmal ging es von Saarlouis nach Mettlach. Mit Gesang und guter Laune erlebten die "Trimmer" eine schöne Ausflugsfahrt auf der River-Lady

Höchen. Die "Trimmer" des Tus Höchen waren bei idealem Sommerwetter nun zum dritten Mal mit dem Schiff auf der Saar unterwegs. Diesmal ging es von Saarlouis nach Mettlach. Mit Gesang und guter Laune erlebten die "Trimmer" eine schöne Ausflugsfahrt auf der River-Lady. Nach der Ankunft in Mettlach wurde die Abtei-Brauerei besucht, die Keravision und natürlich die Geschäfte von Villeroy & Boch. Nach einem Bummel in der schönen Altstadt von Mettlach ging es zurück nach Saarlouis. Die Sehenswürdigkeiten sowie die Schleusenvorgänge kommentierten Schiffsführer Theo und Mitglied Uwe. Die Höcher freuten sich am Ende des Tages über eine gelungene Veranstaltung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort