Im St. Wendeler Land unterwegs Schnee, Sonnenschein und ein Schwan

St. Wendel · SZ-Leserreporter waren mit der Kamera im St. Wendeler Land unterwegs. Eine Auswahl ihrer Bilder findet sich in dieser Bildergalerie.

Leser-Fotos zeigen die vielfältige Schönheit des St. Wendeler Landes
15 Bilder

Schön, schöner, St. Wendeler Land

15 Bilder
Foto: Günter Gebel

Die Wetterlage der vergangenen Tage und Wochen verspricht abwechslungreiche Fotos, wenn man sich in die Natur begibt. Das beweisen die Bilder unserer SZ-Leserreporter.

Mal tiefer Schnee, mal ein Regenbogen oder wunderbare Sonnenauf- oder untergänge. Oft farbenfroh, mal mystisch oder romantisch präsentieren sich die Motive.

Eine Auswahl der Leserreporter-Bilder ist in dieser Bildergalerie zu sehen. Weitere werden folgen (oder inden sich in unserem Archiv). Denn gerade in diesen Corona-Zeiten lockt es viele Zeitgenossen nach draußen. Und die Fotos muntern ein wenig auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort