Musicalspaß im St. Wendeler Saalbau

Musicalspaß im St. Wendeler Saalbau

Erfolgshits hat die Schlagerkomödie "Charlies Tante" am Donnerstag, 7. Mai, 20 Uhr im St. Wendeler Saalbau dabei. Es beginnt alles damit, dass sich der Student Charlie mit einem Mädchen verabreden möchte - aber dafür braucht er eine Anstandsdame.

Doch die vorgesehene Anita Lucia Carmencita Gonzales (Charlies Tante aus Mexiko) sagt kurzfristig ab. Also muss ein Freund von ihm die Rolle der Tante spielen.

Als Darsteller ist unter anderem Oliver Grice dabei. Er sorgte als Premierenbesetzung des Timon in Disneys König der Löwen für ausverkaufte Vorstellungen. In "Charlies Tante" spielt er Admiral von Schneider, Charlies Vater. Mit von der Partie ist auch der Freisener Musical-Darsteller Michael Ewig.

Karten: Infopunkt im Globus, Buch Klein, Tante-Guerilla-Shop, Tel. (0 18 05) 11 91 10.

Mehr von Saarbrücker Zeitung