Leser-Fotos Im Wald grüßen Holz-Gesichter am Wegesrand

St. Wendel · SZ-Leserreporter sind auch oder gerade in Corona-Zeiten viel im Wald und in der Natur unterwegs. Und entdecken tolle Motive.

Leser schicken Fotos aus dem Landkreis St. Wendel
68 Bilder

Streifzüge durch die Natur

68 Bilder
Foto: Günter Gebel

Mitten im Winterbacher Wald lächeln Anneliese Schumacher zwei Gesichter an. Sie geht näher ran. In diesem Fall ist die Kontaktbeschränkung gar kein Problem. Denn die Gesichter zieren Baumstumpfe.

Die SZ-Leserreporterin hat gleich zur Kamera gegriffen und dieses Motiv an die SZ-Redaktion geschickt.

 „Die freundlichen Gesichter in umgefallenen Bäumen habe ich in Winterbach gefunden. Diese Idee hat mir sehr gefallen.“ Das schreibt Anneliese Schumacher aus Oberthal.

„Die freundlichen Gesichter in umgefallenen Bäumen habe ich in Winterbach gefunden. Diese Idee hat mir sehr gefallen.“ Das schreibt Anneliese Schumacher aus Oberthal.

Foto: Anneliese Schumacher

Das haben auch andere Leser gemacht. Die Bilder sind auf dieser Seite zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort