Vermisster (43) kehrt wohlbehalten zurück

Birkenfeld Vermisster (43) kehrt wohlbehalten zurück Die Suche nach einem Mann im Grenzgebiet zum Kreis St. Wendel ist glücklich ausgegangen.

Wie die rheinland-pfälzische Polizei berichtet, tauchte der seit Mittwoch vermisste 43-Jährige am Donnerstag unversehrt auf. Zeitweise waren Suchhunde und Helikopter im Einsatz. Der Birkenfelder leide unter einem Belastungssyndrom und sei deshalb von zuhause abgehauen. Die Ermittler hatten die Suche gestartet, weil sein VW-Transporter verlassen aufgefunden worden war.

St. Wendel

Menschen feiern deutschen WM-Erfolg

 Bianca Arnold (links) und Nicole Theis konnten es kaum erwarten. Foto: Theis

Bianca Arnold (links) und Nicole Theis konnten es kaum erwarten. Foto: Theis

Foto: Theis

Im Landkreis haben Fußball-Fans den Sieg der deutschen National-Elf über die USA (1:0) verfolgt. Vor Großleinwänden feierten Zuschauer gemeinsam. Schon am Nachmittag hatten sich Bianca Arnold und Nicole Theis vorbereitet. Im St. Wendeler Bürgeramt trugen sie ihre Trikots. Mehr Fotos im Netz. >

facebook.com/

saarbrueckerzeitung.wnd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort