Vermisster wohlbehalten wieder aufgetaucht Anwohner finden vermissten Erwin Hartenberger

Saarbrücken · Die intensive Suche hat sich gelohnt: Der seit vergangenen Montag aus der SHG Klinik Sonnenberg vermisste Erwin Hartenberger wurde am frühen Samstagabend von Anwohnern unweit des SHG-Klinikums wohlbehalten aufgefunden.

 Erwin  Hartenberger

Erwin Hartenberger

Foto: Polizei

() Wie die Polizei mitteilt war Hartenberger leicht verletzt, insgesamt jedoch in guter körperlicher Verfassung. Der 65-Jährige sei nun zur weiteren Behandlung in einer Saarbrücker Klinik. Ersten Erkenntnissen zufolge habe er sich erst seit kurzer Zeit an der Stelle aufgehalten, an der er nun gefunden wurde. Die Polizei ermittelt derzeit zu den genauen Umständen des Verschwindens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort