Rätselhafter Unfall mit radelndem Kind – Polizei sucht Zeugen

Fenne · Am Samstag hat sich in Fenne offenbar ein Verkehrsunfall ereignet, zu dem die Völklinger Polizei jetzt Zeugen sucht. Die Beamten berichteteten gestern, dass gegen 15.

30 Uhr ein Notruf bei der Führungs- und Lagezentrale in Saarbrücken einging: In der Saarbrücker Straße, etwa auf Höhe der Hausnummer 62, sei ein Kind, das auf dem Fahrrad unterwegs war, von einem Auto erfasst worden. Die Völklinger Polizei fuhr sofort hin, konnte aber wenig über den Hergang der Sache in Erfahrung bringen. Die Beamten bekamen nur die Information, dass das Kind in einem BMW, Typ Fünfer-Kombi, weggebracht worden sei. Wohin, ist unbekannt, ebenso auch der Name des Kindes. Nach Aussagen von Zeugen soll der Vater des Kindes am Steuer des BMW gesessen haben.

Nun sucht die Völklinger Polizei die Sache aufzuklären. Sie bittet dazu Geschädigte und Augenzeugen des Vorfalls, sich mit der Polizeiinspektion Völklingen in Verbindung zu setzen: Tel. (0 68 98) 20 20. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort