Hund beißt Kind: Polizei sucht Zeugen

Bexbach · Am vergangenen Freitagnachmittag wurde in Bexbach neben dem Eingangs- beziehungsweise Ausgangsbereich des Real-Einkaufmarktes ein Kind von einem Hund gebissen. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang noch Augenzeugen, die den Vorfall möglicherweise gesehen haben. Zeugen können sich bei der Polizei Bexbach, Telefon (0 68 26) 9 20 70, oder bei der Polizei Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, melden.

Am vergangenen Freitagnachmittag wurde in Bexbach neben dem Eingangs- beziehungsweise Ausgangsbereich des Real-Einkaufmarktes ein Kind von einem Hund gebissen. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang noch Augenzeugen, die den Vorfall möglicherweise gesehen haben.

Zeugen können sich bei der Polizei Bexbach, Telefon (0 68 26) 9 20 70, oder bei der Polizei Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort