1. Saarland
  2. St. Wendel

Musical-Projekt von David Steines hat in Thalfang Premiere

Musical-Projekt von David Steines hat in Thalfang Premiere

Thalfang/Sitzerath. Melodien aus Musicals beinhaltet ein Projekt, das am kommenden Samstag, 4. September, ab 20 Uhr in der Festhalle Thalfang Premiere hat. Leiter ist David Steines aus Sitzerath, der die Melodien zu einem Gesamtwerk koordinierte. Seine jungen Musiker aus der Hochwald-Region sind 15 bis 21 Jahre alt

Thalfang/Sitzerath. Melodien aus Musicals beinhaltet ein Projekt, das am kommenden Samstag, 4. September, ab 20 Uhr in der Festhalle Thalfang Premiere hat. Leiter ist David Steines aus Sitzerath, der die Melodien zu einem Gesamtwerk koordinierte. Seine jungen Musiker aus der Hochwald-Region sind 15 bis 21 Jahre alt. Für die Choreografie und die Maske stehen fleißige Fachhelfer zur Verfügung. David Steines ist als Schlagzeuger und Pianist ausgebildet. Er studiert Gesang am Internationalen Music-College in Freiburg. wb Karten gibt es im Vorverkauf für je sechs Euro regional bei den Tourist-Informationen Hermeskeil, Birkenfeld, Thalfang, Morbach und bei der Sparkasse Eifel-Mosel-Hunsrück.