1. Saarland
  2. St. Wendel

Junger Mann landet mit Pkw im Straßengraben

Junger Mann landet mit Pkw im Straßengraben

WerschweilerJunger Mann landet mit Pkw im StraßengrabenEin 21-Jähriger aus Ottweiler ist am gestrigen Montag, 13. Oktober, gegen 16 Uhr auf der Landstraße L 131 kurz vor Werschweiler mit seinem Auto in den Straßengraben gefahren und hat sich dort überschlagen. Das teilte die Polizei mit

WerschweilerJunger Mann landet mit Pkw im StraßengrabenEin 21-Jähriger aus Ottweiler ist am gestrigen Montag, 13. Oktober, gegen 16 Uhr auf der Landstraße L 131 kurz vor Werschweiler mit seinem Auto in den Straßengraben gefahren und hat sich dort überschlagen. Das teilte die Polizei mit. Der junge Mann hatte offenbar einen in einer Kurve stehenden Pkw, der abbiegen wollte, zu spät bemerkt. Um nicht auf ihn aufzufahren, lenkte er sein Auto in den Straßengraben. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. ru UrweilerOrtsdurchfahrt ist seit gestern komplett gesperrt Wegen Kanal- und Straßenarbeiten ist die Ortsdurchfahrt von Urweiler seit gestern Mittag komplett gesperrt worden. Gleichwohl ist der Anliegerverkehr bis zum Ende der Arbeiten im Mai 2009 bis zur Baustelle jederzeit problemlos möglich, heißt es aus dem St.Wendeler Abwasserwerk. Auch der Busverkehr gehe ungehindert weiter. Die Umleitung für den Durchgangsverkehr sei ab Oberkirchen über Haupersweiler, Osterbrücken, Saal, Marth, Niederkirchen und Werschweiler nach St.Wendel ausgeschildert. ru St. WendelDach aufgeschlitzt und Auto-Radio gestohlen Das Stoffdach eines Cabrios ist am Sonntag, 12. Oktober, aufgeschlitzt und aus dem Inneren des Autos laut Polizeiangaben das Radio und CDs gestohlen worden. Der Diebstahl, der sich in der St. Wendeler Gymnasialstraße ereignete, wurde um 21.45 Uhr bemerkt. Die Polizei sucht Zeugen, die in diesem Zusammenhang Verdächtiges beobachtet haben. ruHinweise: Polizei St. Wendel, Telefon (06851) 89 80.HasbornEinbruch war "nur" eine SachbeschädigungEin Einbruchsversuch ins Hasborner Pfarramt in der Straße am Waldstadion hat sich am vergangenen Samstag, 11. Oktober, als bloße Sachbeschädigung entpuppt. Wie die Polizei mitteilte, sei lediglich eine Fensterscheibe eingeworfen worden, wie Ermittlungen ergeben hätten. Anwohner, die das Klirren der zerbrechenden Scheiben gehört und die Polizei alarmiert hatten, waren zunächst von einem möglichen Einbruch ausgegangen. ru BliesenBargeld, Sparbücher und EC-Karten wegBargeld, Sparbücher und EC-Karten sind am vergangenen Wochenende aus einem Zweifamilien-Haus in der Bliesener Feldstraße gestohlen worden. Die Polizei grenzte gestern den Tatzeitraum auf Samstag, 11. Oktober, 18.15 Uhr, bis Sonntag, 12. Oktober, 1.30 Uhr, ein. Sie geht davon aus, dass die Täter durch die Garage in das Haus eingedrungen sind. ruHinweise: Polizei St. Wendel, Telefon (06851) 89 80.