Gemeinde Namborn hatte 2010 mehr Zu- als Abwanderer

Namborn. In der Gemeinde Namborn sind im vergangenen Jahr 35 Kinder geboren und 78 Sterbefälle registriert worden. Das sind gegenüber 2009 26 Kinder und vier Sterbefälle weniger. Wie der Bevölkerungsstatistik der Gemeinde Namborn im Rückblick weiter zu entnehmen ist, gab es während der Berichtszeit 351 Zuzüge und 292 Wegzüge. Damit ist die Wanderungsbilanz wieder positiv. Am 31

Namborn. In der Gemeinde Namborn sind im vergangenen Jahr 35 Kinder geboren und 78 Sterbefälle registriert worden. Das sind gegenüber 2009 26 Kinder und vier Sterbefälle weniger. Wie der Bevölkerungsstatistik der Gemeinde Namborn im Rückblick weiter zu entnehmen ist, gab es während der Berichtszeit 351 Zuzüge und 292 Wegzüge. Damit ist die Wanderungsbilanz wieder positiv.Am 31. Dezember des vergangenen Jahres hatten 7435 Bürger ihren Hauptwohnsitz in der Gemeinde Namborn. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 16 Personen. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort