Weihnachtsmarkt Reitscheid Nikolausmarkt im Bauernhaus

Reitscheid · Klein, aber fein war der Nikolausmarkt im geschmückten Bauernhaus in Reitscheid. In gemütlicher Atmosphäre mit Gebäck, Glühwein und Kinderpunsch warteten die Besucher auf den Nikolaus. Die Kinder trugen dem heiligen Mann zuerst Gedichte und Lieder vor, danach wurden sie vom Nikolaus mit kleinen Geschenken bedacht.

 erstellt am 09.12.2019 Klein aber fein war der Nikolausmarkt im geschmückten Bauernhaus in Reitscheid. In gemütlicher Atmosphäre mit Gebäck, Glühwein und Kinderpunsch warten die Besucher auf den Nikolaus. Die Kinder trugen zuerst Gedichte und Lieder vor, danach wurden sie vom Nikolaus mit einem kleinen Geschenk bedacht.   Foto: B & K  Bonenberger & Klos

erstellt am 09.12.2019 Klein aber fein war der Nikolausmarkt im geschmückten Bauernhaus in Reitscheid. In gemütlicher Atmosphäre mit Gebäck, Glühwein und Kinderpunsch warten die Besucher auf den Nikolaus. Die Kinder trugen zuerst Gedichte und Lieder vor, danach wurden sie vom Nikolaus mit einem kleinen Geschenk bedacht. Foto: B & K Bonenberger & Klos

Foto: B & K/Franz Rudolf Klos

red/Foto: B & K

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort