1. Saarland
  2. St. Wendel

Einbrecher lassen zwei Uhren mitgehen

Einbrecher lassen zwei Uhren mitgehen

St. Wendel. Während die Hausbewohner sich auf einer Urlaubsreise befanden, wurde in deren Wohnhaus in der Blumenstraße in St. Wendel eingebrochen. Der Einbrecher verschafften sich über die Terrassentür Zugang und durchsuchten die Räumlichkeiten. Zwei Herrenarmbanduhren wurden, laut Angaben der Polizei, gestohlen. Der Tat geschah zwischen Samstag, 14., und Dienstag, 17. November

St. Wendel. Während die Hausbewohner sich auf einer Urlaubsreise befanden, wurde in deren Wohnhaus in der Blumenstraße in St. Wendel eingebrochen. Der Einbrecher verschafften sich über die Terrassentür Zugang und durchsuchten die Räumlichkeiten. Zwei Herrenarmbanduhren wurden, laut Angaben der Polizei, gestohlen. Der Tat geschah zwischen Samstag, 14., und Dienstag, 17. November. redHinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.