Schnäppchentag mit Sonderaktionen

Dillingen · Sommer, Sonne, Shoppingvergnügen, dazu lädt der Verband für Handel, Industrie und Handwerk (VHIH) in Dillingen für Freitag, 19. Juli, ein.

Zwei Mal im Jahr organisiert der Verband den Dillinger Schnäppchentag. Das Konzept: Die Geschäfte bieten ihre Waren an Marktständen und Tischen vor ihren Ladenlokalen an, begleitet von zahlreichen Sonderaktionen. "Wir rechnen mit einem bunten Treiben in der Innenstadt", erklärt der VHIH-Vorsitzende Bernd Alexander. Zahlreiche Dillinger Geschäfte haben zugesagt, bis 20 Uhr zu öffnen und sich mit Aktionen und Sonderpreisen zu beteiligen. "Was angeboten wird, hängt von der Kreativität des Ladenbetreibers ab", meint der Verbandsvorsitzende. Die Schnäppchen werden über Lautsprecher immer wieder bekannt gegeben. Teilnehmende Geschäfte erkennt der Besucher an dem einheitlichen Banner mit der Aufschrift: "Schnäppchentag bis 20 Uhr". Sollte es am Freitag entgegen aller Wetterprognosen doch regnen, finden alle Aktionen in den Geschäften statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort