Schäferhund greift Spaziergängerin an

Ludweiler. Am Donerstagnachmittag wurde eine 56-jährige Spaziergängerin, die mit ihrem Hund auf einem Waldweg von Ludweiler nach Wehrden unterwegs war, von einem weißen Schäferhund angesprungen, der dann auch noch ihren Hund biss. Der Schäferhund wurde von einem 82-jährigen Mann aus Völklingen an der Leine geführt

Ludweiler. Am Donerstagnachmittag wurde eine 56-jährige Spaziergängerin, die mit ihrem Hund auf einem Waldweg von Ludweiler nach Wehrden unterwegs war, von einem weißen Schäferhund angesprungen, der dann auch noch ihren Hund biss. Der Schäferhund wurde von einem 82-jährigen Mann aus Völklingen an der Leine geführt. Dieser war laut Polizeibericht jedoch nicht mehr im Stande, das Tier unter Kontrolle zu halten. Die 56-jährige Frau ging durch das Anspringen des Hundes zu Boden, wurde aber glücklicherweise nicht verletzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort