Schäferhund beißt Spaziergängerin in die Schulter

Schwarzenbach. Eine junge Frau ist am vergangenen Samstagmorgen in Schwarzenbach von einem Schäferhund angesprungen und gebissen worden. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, war sie mit ihrem Dackel in der Alten Reichsstraße unterwegs, in etwa 100 Meter Entfernung ging eine andere Frau mit ihrem Schäferhund spazieren

Schwarzenbach. Eine junge Frau ist am vergangenen Samstagmorgen in Schwarzenbach von einem Schäferhund angesprungen und gebissen worden. Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, war sie mit ihrem Dackel in der Alten Reichsstraße unterwegs, in etwa 100 Meter Entfernung ging eine andere Frau mit ihrem Schäferhund spazieren. Dieser sei zwar angeleint gewesen, die Frau habe ihn jedoch nicht halten können. Als das Tier sich losgerissen hatte, konnte die andere Spaziergängerin ihren Dackel noch auf dem Arm nehmen, wurde dann allerdings von dem Hund angefallen und in die Schulter gebissen. Sie habe sich so eine leichte Verletzung zugezogen, so die Polizei weiter. ust

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort