1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

Gesundheits-Kabarett mit Lüder Wohlenberg

Gesundheits-Kabarett mit Lüder Wohlenberg

Wallerfangen. "2-Meter-HalbGott" heißt das Gesundheits-Kabarett von und mit Lüder Wohlenberg, das am morgigen Donnerstag, 16. Oktober, um 19.30 Uhr in der Cafeteria der Psychiatrie am St.-Nikolaus-Hospital in Wallerfangen gezeigt wird

Wallerfangen. "2-Meter-HalbGott" heißt das Gesundheits-Kabarett von und mit Lüder Wohlenberg, das am morgigen Donnerstag, 16. Oktober, um 19.30 Uhr in der Cafeteria der Psychiatrie am St.-Nikolaus-Hospital in Wallerfangen gezeigt wird. Der Kölner Kabarettist und Arzt beantwortet dabei auf satirische Art Fragen wie "Welche Krankheit kann ich mir heute noch leisten?" oder "Welche Droge passt zu mir?". kesAlle Vorverkaufsstellen für Karten zum Preis von 13,95 Euro nennt das Internet unter www.ticket-regional.de/kir.