Am frühen Samstagmorgen Verfolgungsfahrt von Wadgassen über die Autobahn

Wadgassen · Ein Autofahrer hat sich am frühen Samstagmorgen eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Wie die Polizeiinspektion (PI) Saarlouis mitteilt, wurde eine Streife gegen 4.30 Uhr auf einen weißen Audi A 4 aufmerksam, der in Wadgassen unterwegs war.

 Von einer Verfolgungsfahrt über die Autobahnen 620 und 8 berichtet die Polizei (Symbolfoto).

Von einer Verfolgungsfahrt über die Autobahnen 620 und 8 berichtet die Polizei (Symbolfoto).

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Der Fahrer missachtete sämtliche Anhaltesignale der Beamten, die ihn kontrollieren wollten. Es kam zu einer Verfolgungsfahrt über die Autobahnen 620 und 8 in Richtung Merzig. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet, heißt es. Gegen den Fahrer wird nun wegen des Verdachtes mehrerer Straftaten ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort