1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Crossfahrer verliert bei der Flucht einen Schuh

Crossfahrer verliert bei der Flucht einen Schuh

Zwei Rollerfahrer sind in der Nacht zum Sonntag in der Provinzialstraße in Schaffhausen mehrfach zwischen den Verkehrskreisen Sitters und Sengsterstraße hin- und hergefahren.

Eine Cross-Maschine , die nach Angaben der Polizei nicht zugelassen und unbeleuchtet war, erfasste einen Fußgänger , der die Fahrbahn überqueren wollte, und schleuderte ihn zu Boden. Der Fußgänger erlitt bei dem Sturz Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der etwa 1,85 Meter große schlanke Crossfahrer , der dunkel gekleidet war und kurze braune Haare hatte, flüchtete zu Fuß in Richtung Sengsterstraße und ließ die Maschine zurück. Bei der Flucht verlor er seinen rechten, roten Sportschuh, Größe 44.
Hinweise an die Polizeiinspektion Bous unter der Telefonnummer (0 68 34) 92 50.