Grundlose Schlägerei auf der Kirmes

SaarlouisGrundlose Schlägerei auf der Kirmes Am frühen Samstagabend ist die Polizei zu einer Schlägerei auf der Saarlouiser Kirmes ausgerückt. Ein 19-jähriger Mann teilte dort den Polizisten mit, dass ihn ein Jugendlicher ohne Grund mit der Faust mehrmals ins Gesicht geschlagen habe

SaarlouisGrundlose Schlägerei auf der Kirmes Am frühen Samstagabend ist die Polizei zu einer Schlägerei auf der Saarlouiser Kirmes ausgerückt. Ein 19-jähriger Mann teilte dort den Polizisten mit, dass ihn ein Jugendlicher ohne Grund mit der Faust mehrmals ins Gesicht geschlagen habe. Ein 16-jähriger kam dazu und gab ebenfalls an, dass er durch denselben Täter ins Gesicht geschlagen worden war. Beide Opfer waren leicht verletzt. Der 15-jährige flüchtige Täter wurde ermittelt. nicAltforweilerHäusliche Gewalt durch Freund und dessen VaterIn Altforweiler ist es am Freitag gegen 23 Uhr zu einem Beziehungsstreit zwischen einer 20-Jährigen und ihrem gleichaltrigen Lebensgefährten gekommen. Der Mann hatte die Badezimmertür eingetreten und die Frau dabei leicht verletzt. Die Polizei verwies ihn der Wohnung. Zu einer Fortsetzung kam es am Samstag um 6.50 Uhr, als die Frau nach eigenen Angaben von dem Vater ihres Lebensgefährten, einem 52-Jährigen aus Überherrn, die Treppe zu ihrer Wohnung hinuntergestoßen wurde, wobei sie sich verletzte. Gegen Vater und Sohn erfolgen Anzeigen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Bedrohung. nic WerbelnJunger Raser prallt gegen WillkommensschildEin 20-Jähriger aus Dillingen hat am Sonntag gegen 0.25 Uhr einen Unfall auf der L 180 in Werbeln gebaut. In Richtung Ludweiler überholte er kurz vor Ortsausgang mit hoher Geschwindigkeit zwei Fahrzeuge. In der anschließenden Rechtskurve kam er laut Polizeibericht an einer Verkehrsinsel ins Schleudern und prallte gegen die Willkommenstafel der Gemeinde Wadgassen. Sein Auto musste abgeschleppt werden, es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. nicSaarlouisAngetrunken gegen Gasverteiler gefahrenEin 19-Jähriger, der sich am Sonntagmorgen das Auto seines Vaters geliehen hatte, ist alkoholisiert gegen eine Gasregelstation im Saarlouiser Industriegebiet "Metzer Wiesen" geprallt. Aus der Station trat nach dem Unfall Gas aus, sie musste noch in der Nacht repariert werden. Der Führerschein ist erstmal weg. redSaarlouisKreisausschuss berät über RettungshundeÜber die Mitwirkung einer Staffel des Bundesverbandes Rettungshunde (BRH) Saar im Katastrophenschutz des Landkreises berät am Dienstag, 31. August, 17 Uhr, der Kreisausschuss. Im öffentlichen Teil der Sitzung geht es weiter um die Genehmigung einer überplanmäßigen Ausgaben für Schulmanagement. DerAusschuss tagt im Sitzungssaal des Kreisständehauses. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort