Drei Verletzte bei nächtlicher Schlägerei

Drei Verletzte bei nächtlicher Schlägerei

Saarlouis. Zu einer größeren Schlägerei in der Altstadt ist die Polizei Saarlouis am frühen Sonntagmorgen ausgerückt: Vor der Gaststätte "Le Copain" in der Sonnenstraße fanden die Beamten drei Verletzte, von denen einer im Krankenhaus behandelt werden musste

Saarlouis. Zu einer größeren Schlägerei in der Altstadt ist die Polizei Saarlouis am frühen Sonntagmorgen ausgerückt: Vor der Gaststätte "Le Copain" in der Sonnenstraße fanden die Beamten drei Verletzte, von denen einer im Krankenhaus behandelt werden musste. Die 22, 23 und 24 Jahre alten Männer gaben an, dass es zunächst eine verbale Auseinandersetzung gegeben hätte, die sich aber plötzlich als größere Schlägerei auf die gesamten Gaststätte ausgeweitet hätte. Dabei habe es Faustschläge gegeben, aber auch Flaschen flogen. Hinweise zu den Tätern konnten die Verletzten nicht machen. nicDie Polizei bittet Zeugen sowie weitere Geschädigte, sich bei der Polizeiinspektion Saarlouis zu melden, Tel. (0 68 31) 90 10.