Unbekannte bestehlen zwei Damen in Saarlouis

Saarlouis. Unbekannte Täter haben am Samstagvormittag in Saarlouis zwei ältere Damen bestohlen. Einer gehbehinderten 75-Jährigen stahl ein Dieb in einem Kiosk die Geldbörse aus ihrer Einkaufstasche. Dies teilte die Polizei gestern mit. Die Frau hatte die Tasche über ihren Rollstuhl gehängt, den sie kurze Zeit nicht beobachtete. Im Geldbeutel befanden sich etwa 50 Euro Bargeld

Saarlouis. Unbekannte Täter haben am Samstagvormittag in Saarlouis zwei ältere Damen bestohlen. Einer gehbehinderten 75-Jährigen stahl ein Dieb in einem Kiosk die Geldbörse aus ihrer Einkaufstasche. Dies teilte die Polizei gestern mit. Die Frau hatte die Tasche über ihren Rollstuhl gehängt, den sie kurze Zeit nicht beobachtete. Im Geldbeutel befanden sich etwa 50 Euro Bargeld. Nur kurze Zeit später entwendete ein Dieb einer 87-jährigen Frau aus Überherrn in einem Saarlouiser Warenhaus die Geldbörse. Die verschlossene Handtasche hing an ihrem Einkaufswagen, der für eine kurze Zeit unbeaufsichtigt war. Als die Frau zum Einkaufswagen zurückkam, war die Handtasche geöffnet, und die Geldbörse fehlte. Dass es sich in beiden Fällen um denselben Täter handelt, kann die Polizei nicht ausschließen. redHinweise: Die Polizeibezirksinspektion in Saarlouis bittet um Hinweise auf den oder die Täter unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort