Kfd Roden Seniorennachmittag mit dem Motto„Aber bitte mit Sahne“

Roden · Viele Angebote für Seniorinnen und Senioren helfen mit, damit diese möglichst lange und selbstbestimmt in den eigenen vier Wänden alt werden können. Damit diese Angebote noch besser bekannt werden und auch die Menschen erreichen, die nicht mehr so mobil sind, lädt die kfd Roden alle Seniorinnen und Senioren zu einem informativen Seniorennachmittag ein.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 16. Mai, 15 Uhr, im Karl-Thiel-Haus, Donatusstraße 33, statt. Als Gast wurde Landrat  Patrik Lauer eingeladen. Neben musikalischer Untermalung erwartet die Gäste ein kostenloses Kuchenbuffet unter dem Motto „aber bitte mit Sahne“.

Anmeldung bis zum 10. Mai bei Leonie Julien, Tel. (0 68 31) 8 86 31, oder Marlies Rübsam, Tel. (0 68 31) 8 38 23.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort