Stadthalle Dillingen Kabarett: „Wenn die Narzissten wieder blühen“

Dillingen · Die Kabarettistin Vera Deckers gastiert am Freitag, 17. Mai, 20 Uhr, im Rahmen der Frauenbühne der Stadt Dillingen mit ihrem aktuellen Programm „Wenn die Narzissten wieder blühen“ in der Stadthalle Dillingen.

 Die Kabarettistin Vera Deckers tritt im Mai bei der Frauenbühne der Stadt Dillingen auf.

Die Kabarettistin Vera Deckers tritt im Mai bei der Frauenbühne der Stadt Dillingen auf.

Foto: Stefan Mager

Die Narzissten haben die Macht übernommen: Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Aufmerksamkeit ist die globale Währung. Existent ist nur noch, wer online ist, und der Lauteste gewinnt. Selbstverwirklichung ist das Gebot, und jeder kann ein Star sein. Aber wenn jeder die erste Geige spielt, wie klingt dann das Orchester? Und wieso kann man Schreihälsen nicht einfach den Twitter-Account sperren?

Den Wahnsinn der heutigen Zeit belegt die studierte Psychologin anhand von wissenschaftlichen Studien und findet auch Beruhigendes: Gelegenheitstrinker leben länger als Leute, die gar keinen Alkohol trinken.

Tickets sind im Kulturamt der Stadt Dillingen, Merziger Straße 51, Zimmer 1.01, Telefon (0 68 31) 70 92 47, den Wochenspiegel Verlagsbüros, den Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und unter Tickethotline (06 51) 97 90-777 zum Preis von 12 Euro erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort