| 20:27 Uhr

SPD Sommerfest
Sommerfest der SPD mit Bouleturnier für guten Zweck

Hüttersdorf. Der SPD-Ortsverein Hüttersdorf veranstaltet am Samstag, 9. Juni, sein jährliches Sommerfest mit Bouleturnier in Hüttersdorf auf dem Bouleplatz hinter der Kirche. Eröffnet wird das Turnier um 14 Uhr vom Bundestagsabgeordneten und SPD-Saar-Generalsekretär Christian Petry sowie von Ortsvorsteher Bernd Valentin.

Die Siegerehrung ist für 18 Uhr geplant. Hier werden die SPD-Landtagsabgeordnete Petra Berg, Schirmherr Landrat Patrik Lauer und der 1. Beigeordnete Wolfram Lang die Teilnehmer und Sieger des Bouleturniers ehren. Ein Teil des Erlöses kommt wieder der AWO Hüttersdorf zugute. Für die musikalische Unterhaltung stehen auch in diesem Jahr Tanja Spurk und Sebastian Schmitt zur Verfügung. Aktive Boulespieler dürfen nicht mitmachen. Die Spielleitung haben Wolfram und Eric Lang. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Boulekugeln können gestellt werden.


Anmeldungen: Telefon (0 68 87) 76 43. Eine Nachmeldung ist aber auch noch direkt vor Ort am Veranstaltungstag möglich.