Sommerfest der SPD Hüttersdorf SPD Hüttersdorf feiert Sommerfest mit Bouleturnier

Hüttersdorf · Der SPD-Ortsverein Hüttersdorf veranstaltet am kommenden Samstag, 22. Juli, sein Sommerfest mit Bouleturnier in Hüttersdorf auf dem Bouleplatz hinter der Kirche. Zur Eröffnung des Bouleturniers um 15 Uhr werden Schirmherr Patrik Lauer und Ortsvorsteher Bernd Valentin erwartet. Die Siegerehrung ist für 19 Uhr geplant. Hier wird die SPD-Landtags­abgeordnete Petra Berg den Siegerpokal überreichen. Der Kaffee- und Kuchennachmittag startet gleich mit dem Beginn der Veranstaltung. Für Spaß und Unterhaltung bei den Kleinen sorgt eine Kinderanimation. Ein Teil des Erlöses aus der Veranstaltung kommt wieder der Arbeiterwohlfahrt Hüttersdorf zu Gute. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Tanja Spurk und anschließend Sebastian Schmitt. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Boulekugeln können vom SPD-Ortsverein Hüttersdorf als Veranstalter gestellt werden.

Anmeldung erbeten unter der Telefonnummer (0 68 87) 76 43. Eine Nachmeldung ist aber auch noch am Veranstaltungstag möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort