Schmelzer Senioren haben einen neuen Vorstand

Schmelzer Senioren haben einen neuen Vorstand

Schmelz. Bei der Generalversammlung des Seniorenvereins Schmelz wurde ein neuer Vorstand gewählt. Für seine langjährige Tätigkeit als Kassenwart wurde Wilhelm Hemmer danach einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Der neue Vorstand: Vorsitzender Klaus Quinten, 2

Schmelz. Bei der Generalversammlung des Seniorenvereins Schmelz wurde ein neuer Vorstand gewählt. Für seine langjährige Tätigkeit als Kassenwart wurde Wilhelm Hemmer danach einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Der neue Vorstand: Vorsitzender Klaus Quinten, 2. Vorsitzende Hildegard Dickmann, Kassiererin Monika Leidinger, Schriftführerin Anni Müller-Sträßer, Wanderwartin Klara Krämer, Beisitzer Oswald Herrmann, Christa Weber und Rosmarie Sauer, Kulturreferentin Dorle Naudorf, Unterkassierer Elisabeth Kunter, Gertrud Herrmann und Herrmann Gergen. Als Kassenprüfer fungieren Wilhelm Hemmer und Irmgard Jakobs. Termine für den Tag der Älteren Bürger (13. Oktober) und Weihnachtsfeier (11. Dezember) wurden bekannt gegeben. red