Michael Schley bleibt weiterhin CDU-Vorsitzender

Furpach/Ludwigsthal/Kohlhof. Die CDU Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal hat einen neuen Vorstand gewählt. Im Rahmen der Generalversammlung wurde der langjährige Vorsitzende Michael Schley in seinem Amt bestätigt. Er wird weiterhin von seinen beiden Stellvertretern Ernst-Jürgen Kohlhund und Kurt Müller unterstützt. Im neuen Vorstand führt Peter Hemmer seine Arbeit als Organisationsleiter fort

Furpach/Ludwigsthal/Kohlhof. Die CDU Furpach-Kohlhof-Ludwigsthal hat einen neuen Vorstand gewählt. Im Rahmen der Generalversammlung wurde der langjährige Vorsitzende Michael Schley in seinem Amt bestätigt. Er wird weiterhin von seinen beiden Stellvertretern Ernst-Jürgen Kohlhund und Kurt Müller unterstützt. Im neuen Vorstand führt Peter Hemmer seine Arbeit als Organisationsleiter fort. Dies gilt ebenso für die Schriftführerin Ingrid Hild und den Referenten für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Yacine Boukhetouche. Neu in den Vorstand gewählt wurde Stefan Johann.Als Beisitzer gehören dem Vorstand Olaf Rammo, Karl-Heiz Auler, Peter Pirrung, Dr. Michael Münchhofen, Tim Feber und Eric Scheidt an. red

Foto: SZ-Archiv

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort