Zeugen gesucht Verkehrs-Rowdy bedroht Autofahrerin mit Eisenstange

Saarlouis · Polizei sucht Zeugen einer Nötigung im Straßenverkehr.

Die Polizei ermittelt in einem Fall von Straßenverkehrsgefährdung, Nötigung im Straßenverkehr und Bedrohung.

Gesucht wird der Fahrer eines schwarzen Toyota RAV 4 mit Saarlouiser Kreiskennzeichen. Dieser war zunächst auf der A 620 zwischen Saarlouis-Lisdorf und Wadgassen in Richtung Saarbrücken unterwegs. Von der Anschlussstelle Wadgassen aus fuhr er über die Lindenstraße und die Wendelstraße in Wadgassen in Richtung Werbeln, wobei er durch sehr dichtes Auffahren und rücksichtsloses Überholen aufgefallen ist.

In der Straße Am Butterborn in Wadgassen-Werbeln hielt er laut Polizei schließlich an und bedrohte die Fahrerin eines BMW mit einer Eisenstange. Der Täter wurde anschließend ermittelt.

Weitere Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bous, Telefon (0  68  34) 92  50, zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort