1. Saarland
  2. Saarlouis

Lino Battiston stellt Buch im Gasthaus Gellenberg vor

Lino Battiston stellt Buch im Gasthaus Gellenberg vor

Hemmersdorf. Der Musiker Lino Battiston stellt am Freitag, 7. November, im Gasthaus Gellenberg in Hemmersdorf sein neuestes Werk vor. In dem Buch "Tage in der Provence" hat er seine Erlebnisse aus den alljährlichen Gitarren-Workshops in der Provence beschrieben. Das Buch ist grafisch gestaltet von Erich Jacob und enthält eine CD mit instrumentalen Gitarrenstücken

Hemmersdorf. Der Musiker Lino Battiston stellt am Freitag, 7. November, im Gasthaus Gellenberg in Hemmersdorf sein neuestes Werk vor. In dem Buch "Tage in der Provence" hat er seine Erlebnisse aus den alljährlichen Gitarren-Workshops in der Provence beschrieben. Das Buch ist grafisch gestaltet von Erich Jacob und enthält eine CD mit instrumentalen Gitarrenstücken. Das Buch kann an diesem Abend handsigniert erworben werden. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Veranstalter ist Lino Battiston in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Rehlingen-Siersburg. redDer Eintritt kostet sechs Euro. Vorverkauf bei Fotostudio PhotoPhant, Elektro Haas, Gasthaus Gellenberg.