Polizeibericht Frontal-Crash in Thalexweiler

Thalexweiler · Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist es am Donnerstag gegen 5.20 Uhr in Thalexweiler gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war eine Frau mit ihrem Pkw auf der Schaumbergstraße in Fahrtrichtung Sotzweiler unterwegs.

In Höhe der ED-Tankstellen kam sie laut Polizeibericht nach links von ihrer Fahrspur ab und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein ihr entgegenkommender Mann habe vergeblich versucht, dem Fahrzeug auszuweichen. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Autos. Der geschädigte Fahrer und die Unfallverursacherin wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht, beide nach einer Untersuchung aber wieder entlassen.

Bei der Unfallverursacherin wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort